WAS IST DA PASSIERT? Ich konnte einfach nicht anders als… SO KENNST DU MICH NOCH GARNICHT!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Ich habe echt lange überlegt, ob ich Dich einfach mal mitnehmen soll. Und ich habe es einfach mal gemacht. —- Es war ein ganz normaler Morgen am Wochenende. Ich habe schön geträumt. Und dann merkte ich es: meine M*schi war richtig nass und meine Nippel richtig steif und hart. Mein Traum hat mich doch wohl geiler gemacht als ich dachte. Ich konnte einfach nicht anders als… Es tut so gut, sich am Morgen zu verwöhnen ^^ Danach, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Doch während des Zähneputzens wurde ich wieder geil. Ich konnte einfach nicht die Finger von mir lassen… Schon richtig heiß ging ich in unter die Dusche. Ich wusch mir die Haare, schäumte mich ein, rasierte mich. Doch meine Geilheit wurde dadurch noch größer! Schon wieder fasste ich mich an und… Puh, ich war schon so erschöpft davon ^^ Aber dann war ich mit Duschen fertig und cremte mich ein. Doch es war immer noch nicht vorbei… Ich musste einfach weitermachen! —- WOW, was war denn DAS für ein Morgen…?? Es war echt heftig! Doch irgendwie wünsche ich mir, dass mir das mal wieder passiert :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#intim #privat #nackt

Veröffentlicht am: 30.07.2020
Länge: 17:20 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"