Von ZWEI MÜNDERN GEB*ASEN + NYLON-ÜBERRASCHUNG – heiße SPERMA-LADUNG

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Was hab ich mir da wieder einfallen lassen? Heute bekommt er seinen S*hwanz von zwei Mündern geb*asen! —- Oh ja, da hat er ganz richtig gesehen! Ihr weichen Lippen warten schon auf ihn! Doch erst bin ich dran und blase seinen prallen S*hwanz ordentlich hart für uns. Dann habe ich noch eine Nylon-Überraschung für ihn bzw. zwei ^^ Da muss er schon richtig an sich halten! Und endlich drückt er seinen S*hwanz zwischen ihren weichen Lippen immer tiefer in ihren Mund. Sie schluckt ihn ohne Probleme! Dann wechseln wir uns ab und verwöhnen seinen immer härter werdenden S*hwanz! Dann saugt sie ihn richtig tief ein – bis er seine fette Ladung auf mir ablädt! Oh ja, das hat lecker geschmeckt!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#b*asen #oral #nylons

Veröffentlicht am: 01.01.2021
Länge: 8:17 Min.
14 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt