Vom VORGESETZTEN und vom KOLLEGEN als SPERMA-EIMER benutzt!! Von BEIDEN am VOLLGESPRITZT!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

OMG, ÜBERALL war Sperma!! Die beiden haben mich von oben bis unten vollgekleistert ^^ —- DAS habe ich NOCH NIE gemacht! Und ich hatte sooo Bock darauf!! Ich wollte heute von ZWEI MÄNNERN vollgespritzt werden! Und heute war es endlich soweit! Mein Chef kommt öfter nach der Arbeit noch zu mir, um mich durchzunehmen. Seine Frau besorgt es ihm einfach nicht richtig. Und so kam es dazu, dass er meine immer gierige F*tze wieder richtig vollpumpte. Er spritzt immer so viel rein, dass sie schon überläuft. Aber diesmal ließ ich es nicht rauslaufen, sondern behielt alles drin. Für meinen Kollegen, der schon immer eine SpermaF*tze f*cken wollte. Mit ihm treffe ich mich auch regelmäßig, deswegen kenn ich seine Vorlieben. Und als er dann meine vollgepumpte F*tze sah, musste er gleich seinen prallen Penis reinstecken. Jaaa, er genoss das warme Sperma von unserem Chef in meiner F*tze! Lange hielt er es natürlich nicht aus und spritze mich auch noch heftig voll. WOW, was für ein geiler Abend!! DAS muss ich unbedingt mal wieder machen!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#spermaM*schi #schlammschieben #leder

Veröffentlicht am: 22.05.2020
Länge: 11:41 Min.
69 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"