VOLLGEW*chsT zum GESCHÄFTSTERMIN – er hat mich voll reingelegt!

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

OHJE, ich bin echt SO zum Termin gegangen? Ich hoffe das hat niemand bemerkt… —- Vor einem wichtigen Geschäftstermin sind mein Kollege und ich noch ein paar Unterlagen durchgegangen. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, dann kam er auf die Idee vorher noch zu f*cken. Hm, dazu kann ich wirklich nicht nein sagen. Ich mag es einfach viel zu gerne ^^ Er starrte mir beim arbeiten schon die ganze Zeit auf meine Brüste – also drückte ich sie um seinen schon harten, prallen Penis. Mh, das fühlt sich gut an!! Aber jetzt wollte ich noch von ihm gef*ckt werden! So eine Entspannung vor dem Termin musste einfach sein ^^ Und er stieß ihn mir rein. Immer schneller und tiefer. Bis er dann heftig abspritzte. Vor Geilheit merkte ich garnicht, dass er mich dabei von oben bis unten vollgesaut hat ^^ Ich zog alles wieder an seinen rechten Platz und ging einfach so zum Termin. Und obwohl er mir versicherte, dass man nichts sieht dachte ich beim Termin die ganze Zeit, warum mich alle so komisch angesehen haben. So ein Schwein! DAS schreit nach Revanche, oder?? :D
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #lederrock #C*mshot

Veröffentlicht am: 06.03.2020
Länge: 7:22 Min.
38 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"