USERF*CK! SEIN 1. DREH – und dann passiert gleich SOWAS! ES WAR UNGLAUBLICH!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Dass SOWAS bei seinem allerersten Dreh passieren würde hätten wir beide wohl nicht gedacht! —- Etwas schüchtern zwar aber doch ohne Zittern hielt er die Kamera auf mich. Vorher hatten wir schon ein bisschen über den Dreh gesprochen und er war mega aufgeregt ^^ Aber ich konnte ihn schnell wieder beruhigen, als ich schon gleich seinen S*hwanz im Mund hatte. Es war sein erster Dreh überhaupt und ich war auch sehr gespannt, wie er sich schlagen würde. Bevor er dran kam, drückte ich ihm noch was in die Hand. Da konnte er schonmal ein bisschen herumspielen 😛 Und dann war es soweit. Er filmte sich das allererste Mal beim F*cken! Es war mega geil! Ab und zu musste ich ihm noch ein paar Anweisungen geben, aber für sein erstes Mal hat er es richtig gut gemacht! Wir genossen beide unsere Körper, ich genoss seinen prallen, langen S*hwanz richtig tief in mir! Doch dann passierte etwas, mit dem wir beide nicht gerechnet hätten… Es war einfach UNGLAUBLICH!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#c*eampie #userf*ck #riesens*hwanz

Veröffentlicht am: 29.01.2021
Länge: 10:44 Min.
27 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt