USER ANAL ENTJUNGFERT – mit ÜBERRASCHUNG, NYLON-FÜSSCHEN und SPERMA-FONTÄNE

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Er wollte es tief – und bekam es von mir! Was für eine fette Sperma-Fontäne! —- Ein User kam auf mich zu und wollte es so besorgt bekommen wie ein Typ in einem Film von mir. Er hatte noch nie was im Arsch und wollte, dass ich die Erste bin, die das bei ihm macht. Ich sollte ihn entjungfern. Dazu bin ich natürlich sehr gerne bereit! Ich stand mit seinem Wunschoutfit vor ihm, dann w*chse ich seinen S*hwanz mit meinen Nylonfüßchen so richtig hart. Das hat er sich gewünscht. Und dann war es soweit. Ich mache den Glasdildo richtig nass und drücke ihn in ihn rein. Immer tiefer und tiefer. Dann f*cke ich seinen Arsch, während ich seinen S*hwanz w*chse. OMG, man sieht, wie sehr ihm das gefällt! Dann setze ich meine Überraschung ein. DAMIT hat er garantiert nicht gerechnet! Doch DAS war noch viel besser für ihn! Ich f*cke und w*chse ihn weiter, während er die Überraschung genoss. Einfach mega geil! DAS hat er nicht lange ausgehalten und hat eine fette Sperma-Fontäne rausgespritzt. WOW, das war echt viel! Für sein erstes Mal anal hat ihm das wohl mega gut gefallen!
#anal #analentjungferung #a*schf*cken

Veröffentlicht am: 13.11.2020
Länge: 9:22 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"