UNGLAUBLICHER DOPPEL-STRAPON-RITT – ER hat MICH ABGERITTEN und SPRITZT MICH VOLL!!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

WoW, wie geil war das denn? ER ist auf mir geritten – mit dem Strapon tief in seinem Arsch! —- Ich stehe ja total darauf, Neues auszuprobieren. Und heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen f*ck mit meinem geilen Doppel-Strapon! Er weiß nichts von seinem Glück und ich überrasche ihn. Denn DAMIT hätte er garantiert nicht gerechnet! Erst mache ich seinen langen Penis schön hart für mich. Mein geiles Wetlook-Lack-Outfit hat ihn ja schon richtig geil gemacht ^^ Dann setze ich mich auf ihn und reite ihn genüsslich. Aber dann kommt der Strapon ins Spiel. Ich ziehe ihn an und zaubere mir somit einen harten, dicken Penis. DAS fühlt sich mega geil an! Und dann ist ER dran, mich abzureiten! Ich wusste, dass er schon immer mal seinen Arsch gestopft haben wollte ^^ Immer tiefer setzte er sich auf mich drauf – und während er mich abritt, W*chste ich seinen prallen Penis. WOW, DAS war echt UNGLAUBLICH! Und was er DANN machte, war MEGA HEFTIG!! WOW; DAS muss ich auf jeden Fall mal wieder machen! Würdest Du mich auch so abreiten wollen??
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#anal #strapon #reiten

Veröffentlicht am: 26.06.2020
Länge: 8:33 Min.
82 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"