TREUETEST! SORRY LISA, DEIN NEUER IST EIN MIESES SCHWEIN!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Dass ihr Neuer Stecher darauf reinfallen würde, hätte ich echt nicht gedacht! Was für ein mieses Schwein! —- Meine Freundin Lisa hat einen neuen Freund. Doch irgendwie kann sie ihm noch nicht richtig vertrauen und bat mich darum, mit ihm einen Treue-Test zu machen. Und für meine Freundinnen tue ich alles! Unter einem Vorwand lockte ich ihn zu mir nach Hause. Und schon ging es los! Es dauerte leider nicht sehr lange, bis seine Hose unten war. So ein Schwein! Er ließ sich von mir seinen S*hwanz b*asen und mit meinen Füßchen verwöhnen, obwohl er mit meiner Freundin zusammen ist! Echt ein mieser Dreckskerl! Doch zum Test gehörte noch mehr! Nachdem ich seinen langen S*hwanz in mir spürte und er mich richtig durchf*ckte, pumpte er mir auch noch seine Ladung tief rein. Einen fetten C*eampie bekam ich von diesem Schwein! Er kann zwar geil f*cken und hat einen mega S*hwanz, doch mit diesem miesen Kerl wird meine Freundin sicher nicht mehr lange zusammenbleiben ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#fremdf*ck #c*eampie #fremdf*ck

Veröffentlicht am: 22.01.2021
Länge: 9:32 Min.
15 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt