TABU! Unser VERSAUTES GEHEIMNIS! AO FREMDf*ck mit dem MANN meiner FREUNDIN!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Auch wenn sie meine Freundin ist – ich liebe den Penis ihres Mannes! —- Meine Freundin Petra hat vor Kurzem geheiratet. Und seit ich ihren Mann kenne, knistert es zwischen ihm und mir. Einmal hatten wir schon was miteinander. Und eines Tages hatte ich mal wieder Lust auf ihn. Ich lud ihn zu mir ein. Und dann stand er schon vor meiner Türe. Er war etwas in Zeitstress, aber das hielt mich nicht davon ab, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Darauf steht er nämlich besonders ^^ Er konnte mir nicht widerstehen! Ich war so geil darauf, mich auf seinen langen, harten Penis zu setzen! Er genoss es sichtlich und als mein Arsch vor ihm rauf und runter wackelte, schoss er mir alles tief in die F*tze. Jaaa, das wollte ich! Und natürlich bleibt das auch weiterhin unser Geheimnis…! Bis zum nächsten Treffen ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#C*eampie #arsch #reiten

Veröffentlicht am: 10.04.2020
Länge: 7:04 Min.
28 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"