TABU! NYLON-SEKRETÄRIN wird HEIMLICH VOM CHEF…!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Schon so lange haben wir uns nicht mehr gesehen… Wir konnten einfach nicht anders! —- Mein Chef kam vorbei, um mir für die Arbeit im Home-Office noch Unterlagen zu bringen und zu besprechen. Doch das durften wir eigentlich nicht… Aber egal. Als er sich ankündigte, zog ich mir sogar für ihn mein Büro-Outfit an. Ich wusste nämlich, dass er richtig scharf darauf ist! Als wir dann fertig waren, konnten wir einfach nicht anders… Meine Nylon-Füßchen landeten plötzlich in seinem Schritt. Zwischen seinen Beinen! Doch ihm schien es zu gefallen! Also machten meine Füßchen weiter, bis sein S*hwanz richtig hart war. Ich wollte ihn unbedingt! Also setzte ich mich direkt auf ihn drauf. Es war so geil, meinen Chef in mir zu spüren! Dann besorgte er es mir noch richtig geil von hinten, bis… Doch das ist und bleibt unser Geheimnis. Und wer weiß, vielleicht kommt er in nächster Zeit noch öfter zu mir :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #sekretärin #c*eampie

Veröffentlicht am: 29.01.2021
Länge: 10:19 Min.
13 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt