SPONTANES APP-DATE – TIEFER F*CK vom 20 cm S*hwanz in LEDER-LEGGINGS

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

F*cken zwischendurch muss einfach sein. Aber was dann passiert, war der Hammer! —- Wir trafen uns über eine App. Ganz spontan. Weil wir einfach geil waren! Wir gingen spazieren und dann kam er noch zu mir. Da stellten wir erstmal klar, dass wir uns wirklich zum F*cken getroffen haben ^^ Einfach so! Er war schnell richtig hart für mich und nahm mich gleich von hinten. Es war so geil, seinen langen S*hwanz in mir zu spüren! Immer tiefer und fester stieß er zu! Von vorne sah er bei jedem Stoß noch meine T*tten wackeln. Es war mega geil! Er nahm mich immer weiter und immer heftiger, bis er mir dann sagte, wo er mir hinsp*itzen will. Ich sage nur eins: es war seeehr lecker!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#m*schi #doggy #arsch

Veröffentlicht am: 05.02.2021
Länge: 8:37 Min.
22 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt