SPONTAN, SCHNELL und NASS – bis meine M*schi AUSLÄUFT!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Da ist meine F*tze ja mal richtig ausgelaufen! Ich war aber auch mega geil! —- Kennst Du das wenn man sich gerade ins Bett legen möchte und plötzlich noch mega geil wird? So war es auch bei mir! Ich war schon komplett umgezogen, bis ich spontan mega geil geworden bin. Und ich musste es mir noch richtig geil besorgen! Da dachte ich mir, dass ich Dich einfach mitnehme ^^ Ich ziehe mich aus, mache es mir bequem und hole meinen Lieblings-Glasdildo raus. Jaa, ich liebe es wie er in mich hineingleitet und meine nasse M*schi zum schmatzen bringt! Ich f*cke mich, immer schneller und tiefer. Doch das reicht mir noch nicht! Dann hole ich mir noch einen kleinen Helfer für meinen Kitzler und dann ging es ab. Es machte mich so mega geil, dass ich mir immer schneller und schneller den Dildo reinstieß. Ich merkte schon, wie immer mehr M*schisaft rauslief! Es war so mega! Ich bin heftig gekommen – und hatte unter mir eine ordentliche Pfütze ^^ Das wird mir wohl noch öfter abends passieren :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#solo #glasdilso #M*schisaft

Veröffentlicht am: 24.07.2020
Länge: 4:36 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"