SPEED-SPRITZER in der KÜCHE – LECKER! FRISCHES SPERMA aus meiner F*tze!!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Ich wollte doch nur was saftiges – und DAS bekam ich auch ganz schnell ^^—- Es war ein wunderschöner Frühlingstag und ich hatte total Lust auf was saftiges. Ich suchte im Kühlschrank nach etwas passendem – bis er mich total erschreckt hat ^^ Er stand einfach die ganze Zeit da und hat meinen Arsch angeglotzt! Aber es schien ihm zu gefielen, denn als ich an ihm heruntersah hatte er schon einen fetten Ständer ^^ Hm, als ich ihn so sah hatte ich auf einmal auch total Lust! Ich wollte nämlich SEINEN SAFT!! Ich bließ ihn noch härter und setzte mich einfach auf ihn drauf. Schön tief!! Doch lange hielt er es nicht in meiner engen, nassen M*schi aus – und spritze mir direkt rein! WOW, das war so viel, dass alles auf den Fußboden tropfte ^^ Aber das wollte ich ja so: frisches Sperma aus meiner F*tze! Mmmmh, lecker!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#schnellspritzer #reiten #sperma

Veröffentlicht am: 20.03.2020
Länge: 5:29 Min.
29 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"