SLOW TEASING – KOMM’ LANGSAM FÜR MICH! INTENSIV ABGEMOLKEN mit meinen HEISSEN TECHNIKEN

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Lehne Dich zurück und lass’ Dich ganz langsam und intensiv von mir und meinen geilen Techniken verwöhnen! —- Heute werde Dich um den Verstand bringen! Mach es Dir bequem und ich werde Deine Lust ins Unermessliche steigern! Genieße meine Berührungen, meine zarten Hände, meinen weichen Mund und meine warmen Brüste. Ganz langsam W*chse ich Deinen steinharten Penis, mache ihn mit meiner Spucke nass, greife fester zu und spiele mit Deiner Eichel. Dann setze ich mich mit meiner heißen M*schi auf Dich drauf. Ganz langsam bewege ich mich auf und ab und Du dringst immer tiefer in mich ein. Genieße die Wärme und die Enge meiner gierigen F*tze. Doch meine F*tze ist nicht die Einzige, die Du heute spüren wirst… Lass Dich weiter f*cken und W*chsen – aber ganz langsam! Mit jedem Stoß und jeder Bewegung kommst Du Deinem Orgasmus näher – bis Du heftig und intensiv kommst! Lass’ alles raus! Ich schlucke alles herunter und lecke jeden Tropfen Sperma von Deinem Penis ab. Mmmh, hat es Dir gefallen? :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#teasing #slowteasing #sperma

Veröffentlicht am: 11.09.2020
Länge: 12:01 Min.
11 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"