RISKANTER FREMDf*ck mit IHREM FREUND – ich TELEFONIERE MIT IHR WÄHREND IHR FREUND MICH f*ckT!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Ohje, das war echt knapp! Ob sie etwas gemerkt hat? —- Meine Freundin Lisa ist schon länger mit einem Typen zusammen, mit dem ich ab und zu mal was habe. Wir kannten uns schon vorher, haben unsere Treffen aber immer weitergeführt. Eines Tages rief er mich an und wollte zu mir kommen. Ich freute mich schon darauf! Schon bald stand er vor meiner Tür. Er und Lisa hatten sich mal wieder gestritten ^^ Auf jeden Fall wollte er sich bei mir abreagieren und als er mich in meinen heißen Klamotten sah, bekam er gleich eine fette Beule in seiner Hose. Er nahm mich gleich von hinten. Bis seine Freundin bei mir anrief ^^ Ich ging natürlich hin und sie fragte mich tatsächlich, ob er bei mir ist. Und während ich sie be**higte und versuchte, sie abzuwimmeln, f*ckte er mich. Er hörte einfach nicht auf und f*ckte mich tief weiter, während ich mit ihr telefonierte. Es war so geil! Ich hoffe nur, dass sie nichts bemerkt hat… Als sie wieder auflegte nahm er mich nochmal richtig hart, bis er in mir abspritzte. Wow, was für ein geiles, riskantes Treffen…!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#fremdf*ck #seitensprung #heimlich

Veröffentlicht am: 03.07.2020
Länge: 9:19 Min.
25 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"