RIESEN JUNGBULLEN-Penis ABGEMOLKEN und die GANZE SAHNE GESCHLUCKT

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Endlich habe ich es getan! Dieser Jungbulle kommt jetzt sicher öfter zum Melken zu mir ^^ —- Schon immer wollte ich den Penis eines jungen Bullen abmelken und endlich hat es geklappt! Mit seinem prallen Penis steht er vor mir und mit meinem Mund mache ich ihn noch härter für mich. Zum Melken muss er richtig steinhart sein! Und dann geht es los! Vornüber gebeugt weiß er nicht, was ich mit ihm mache. Denn mit DIESER Überraschung hat er garantiert nicht gerechnet!Doch DAS macht seinen jungen BullenPenis noch viel härter und länger – genau richtig zum abmelken! Dann wird richtig abgemolken. Seinen Penis drücke ich schön nach hinten, dass er nach unten in das Glas zeigt. Denn darin will ich seine ganze heiße Sahne auffangen. Mal langsam, mal wieder schneller und mit festerem Händedruck melke ich seinen jungen BullenPenis richtig ab – bis ich seine Sahne bis zum letzten Tropfen aus ihm rausdrücke. Mmmmh, leckere Bullensahne für mich!! DAS wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#abmelken #leder #dirtytalk

Veröffentlicht am: 01.05.2020
Länge: 6:40 Min.
24 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"