PRIVATE WEIHNACHTSFEIER mit IHREM EHEMANN – VERBOTENER FREMDF*CK

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Seit zwei Wochen schon ist sie auf Geschäftsreise – und er vergnügt sich mit mir ^^ —- Eine Freundin von mir hat einen mega heißen Ehemann, mit dem ich schon immer geflirtet habe. Doch jetzt ist sie zwei Wochen geschäftlich unterwegs und ihr Mann ist alleine daheim. Und ich auch. Also dachte ich, ich lade ihn zu einer kleinen „privaten Weihnachtsfeier“ zu mir nach Hause ein. Und prompt stand er vor meiner Türe. Denn er wusste genau, warum ich ihn zu mir eingeladen hatte! Ich verführte ihn mit meinen Heels und meinen Nylon-Füßchen. Da bekam er schon gleich einen heftigen Ständer, auf den ich mich auch sofort draufstetzen musste. Oh ja, sein praller S*hwanz fühlte sich so gut in mir an! Ich ging auf und ab und spürte ihn immer tiefer! Dann nahm er mich noch gleich am Tisch – er stieß mich schön tief, sodass ich laut aufstöhne musste! Es war so geil! Dann wurde er immer schneller und schneller, bis er mir seine fette Ladung in meine M*schi spritzte. WOW, DAS war echt viel! Er hatte es echt nötig! Und seine Frau? Die wird davon hoffentlich nie etwas erfahren!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#c*eampie #fremdf*ck #nylons

Veröffentlicht am: 11.12.2020
Länge: 9:45 Min.
26 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt