OH f*ck! C*eampie-UNFALL! Er wollte ihn doch vorher rausziehen…! So ein IDIOT!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Ohje, was mache ich denn jetzt nur? Er wollte ihn vorher rausziehen, aber dann… —- Wir hatten uns zum f*cken verabredet. Ich wusste, dass er auf Leder/Wetlook steht und als er mich in meinem Outfit sah, war es schon um ihn geschehen. Leider hatte er nicht wie vereinbart das Kondom dabei. Doch er versprach mir, dass er ihn vorher rausziehen würde. Wir waren beide so geil und wollten auf keinen Fall das Treffen verschieben. Ich wollte ihn nur noch in mir spüren – egal ob mit oder ohne Kondom. Außerdem ist ohne immer geiler ^^ Ich setzte mich auf ihn drauf, ganz tief und ritt ihn geil ab. Schon da war er kurz vorm Absp*itzen! Doch ich wollte noch viel mehr! Ich nahm ihn zwischen meine Brüste – und in meinen geilen Wetlook-BH ^^ Und dann nahm er mich geil von hinten, bis es passierte… f*ck! So ein IDIOT! Er hat mir alles in die M*schi gespritzt! Sie war so voll, dass schon alles rauslief. Und weil wir nicht verhütet hatten, musste ich alles rausdrücken. Ich hoffe, das wird keine schlimmen Folgen haben…!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#geschwängert #C*eampie #lederwetlook

Veröffentlicht am: 07.08.2020
Länge: 10:20 Min.
16 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"