NYLONS*HWANZ ABGEW*CHST mit RIESEN SPERMALADUNG + HEELS-FÜSSCHEN-F*CK

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Heute wollte ich ihn mit meinen Nylons verführen. Aber nicht nur an meinen Beinen! —- Sein großer Fetisch sind Nylons. Und dafür habe ich mir heute meine geilen schwarzen Halterlosen angezogen. Erst verwöhne ich seinen harten S*hwanz mit meinen Heels und dann natürlich auch mit meinen Nylon-Füßchen. Doch als ich mir auch noch hinten herumgespielt habe dachte ich, dass er da schon bald kommt! Also habe ich ihm eine meiner Nylons um seinen S*hwanz und Eier gebunden – damit er noch länger durchhält. Und weil ich eh wieder was geiles mit ihm vorhatte, stülpte ich ihm meine andere Nylons um seinen S*hwanz. Damit hat er garantier nicht gerechnet! Doch das Beste kam natürlich noch! Ich w*chste ihn mit der M*schi richtig geil ab – mit den Nylons um seinen S*hwanz! Das hat ihn so mega geil gemacht, dass er eine ordentliche Ladung durch die Nylons gespritzt hat. Mh, genauso habe ich mir das vorgestellt!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #nylons*hwanz #nylonf*ck

Veröffentlicht am: 04.12.2020
Länge: 10:15 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt