NYLON-FOTZE! DURCH DIE STRUMPFHOSE GEFICKT und DABEI ZERRISSEN!

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

WOW, also DAS hat meine Strumpfhose nicht ausgehalten ^^—- Wie gewünscht habe ich eine hautfarbene Nylon-Strumpfhose für ihn angezogen. Der Anblick macht seinen S*hwanz schon schön hart! Doch ausgemacht war, dass ich die Strumpfhose die ganze Zeit anbehalten werde. Und gesagt, getan w*chste ich seinen prallen S*hwanz erstmal mit meinen Nylon-Füßchen. Mh, das ist ein geiles Gefühl! Meine warmen Nylon-Füßchen um seinen P*ügel machen ihn noch härter! Dann setzte ich mich auf ihn drauf. Mit meiner Nylon-F*tze! Sein S*hwanz war so hart, dass ich ihn richtig reiten konnte, denn er kam sogar mit der Strumpfhose in meine M*schi! Dann nahm er mich auch noch von vorne und stieß so hart zu, dass die Strumpfhosee ein L*ch bekam. Das hat sie nicht ausgehalten ^^ Aber egal – wir rissen das L*ch noch größer und dann nahm er mich noch so heftig, bis ich zuckend kam. So geil! Dann bekam ich noch seine fette Ladung in die F*tze geschossen, dass auch schon gleich alles rauslief. Das wird jetzt auf jeden Fall meine F*ck-Strumpfhose ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #strumpfhose #c*eampie

Veröffentlicht am: 30.10.2020
Länge: 10:30 Min.
27 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"