MITLEIDS-f*ck! TRIEFENDE SPERMA-F*tze vom EX – Seine Neue bringt es einfach nicht!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

WOW, DA hat sich aber was bei ihm angestaut ^^ SO voll war meine F*tze schon lange nicht mehr !! —- Ich habe schon gehört, dass der Sex mit seiner neuen Freundin wohl nicht so gut sein soll. Und irgendwie tat er mir Leid. Dann gestand er mir bei unserem Treffen, dass er den Sex mit mir vermissen würde. Tja, das hab ich mir schon fast gedacht ^^ Ich fand es auch immer sehr geil mit ihm und sein großer Penis fehlte mir schon ab und zu. Ich bekam immer mehr Mitleid mit ihm und deswegen dachte ich mir, dass ich ihn aufheitern muss. Als ich dann seinen Penis schön tief in den Mund nahm wurde er so hart, dass ich ihn nur in mir haben wollte. Noch ein letztes Mal! Ich setzte mich auf ihn drauf und dann f*ckte er mich tief von hinten. OMG, das war extrem geil! Lange hielt er es natürlich nicht aus und pumpte mir die M*schi voll – aber wie!! So eine heftige Ladung Sperma hatte ich schon lange nicht mehr in meiner F*tze! WOW, es tropfte nur so raus, bis auf dem Boden unter mir schon eine Pfütze war ^^ Hm, ich denke er wird wieder öfter zu mir kommen wollen :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#sperma #fremdf*ck #C*eampie

Veröffentlicht am: 28.02.2020
Länge: 8:54 Min.
21 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"