Mit VOLLGEW*chsTEM LEGGINGS-ARSCH zum JOGGEN – GEf*ckT in DEHN-ÜBUNGEN

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Mit einer vollgespritzten Leggings kann man einfach viel besser joggen gehen ^^—- Wir waren mit Freunden zum joggen verabredet und er wollte mich nur abholen. Aber vor dem Joggen muss man sich aufwärmen, also machte ich noch ein paar Dehnübungen. Er lief die ganze Zeit um mich herum und starrte mir auf den Arsch. Ich wusste genau, was er vorhatte ^^ Doch dass er noch VOR dem Joggen f*cken wollte, hätte ich nicht gedacht! Aber dazu kann ich einfach nicht NEIN sagen! Sein Penis war richtig schnell steinhart für mich – dann nahm er mich gleich in der ersten Dehn-Übung. WOW, DAS fühlt sich geil an! Er kam richtig tief! Doch das war noch längst nicht alles! Ich musste ja noch weitere Übungen machen. Und in allen stieß er mir seinen harten Prügel rein. SO macht Aufwärmen Spaß! Er hielt es nicht mehr lange aus und spritzte mir zum Schluss alles auf meinen Leggings-Arsch. Ob DAS jemand beim Joggen bemerkt hat? Was meinst Du??
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#leggings #sport #sp*itzen

Veröffentlicht am: 12.06.2020
Länge: 9:46 Min.
15 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"