Mit SPERMA-M*schi zum REITEN – vom 20cm Penis im REITER-OUTFIT abgeritten

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Genau SO kann meine erste Reitstunde beginnen – mit ordentlich Sperma in der M*schi! —- Meine Freundin hat mich zum Reiten eingeladen. Das wollte ich schon immer mal machen! Natürlich habe ich mir dazu das passende Outfit besorgt und eine Reiterhose sowie die Reiterstiefel durften natürlich nicht fehlen. Auf jeden Fall gefiel ihm mein Outfit so gut, dass schon gleich eine fette Beule in seiner Hose zu sehen war ^^ Er schlug vor, das Outfit noch einzuweihen – da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Ich machte ihn schön hart für mich und setzte mich einfach drauf – und ritt ihn in meinem Reiteroutfit. WOW, DAS war echt geil!! Die Hose und die Stiefel fühlen sich einfach mega an! Dann nahm er mich noch heftig durch, bis er mir meine M*schi richtig vollpumpte. So voll, dass schon alles raustropfte ^^ Doch ich musste unbedingt los! Ich zog einfach meine Hose wieder hoch und ging so zum Reiten. Und während des Reitens lief noch alles raus – DAS war ein geiles Gefühl!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#reiten #C*eampie #reitstiefel

Veröffentlicht am: 29.05.2020
Länge: 8:14 Min.
49 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"