Mit SPERMA-HEELS und C*eampie-NYLONS zum TERMIN – hat DAS jemand gemerkt?!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Mit Sperma auf meiner Nylon-F*tze und in meinen Heels zum Geschäftstermin? DAS kann auch wieder nur ich bringen ^^ —- Wir hatten einen geilen Abend, doch am nächsten Morgen musste ich zu einem wichtigen Geschäftstermin. Die Zeit war schon knapp, aber auf einen Quickie habe ich immer Lust! Mein Büro-Outfit fand er schon mega geil – also holte ich ihm seinen prallen Penis aus der Hose und machte ihn noch viel härter für mich. Ich wollte ihn nochmal schön tief in meiner immer geilen F*tze spüren! Oh ja, er besorgte es mir richtig geil von hinten. Und dann zog ich meine Strumpfhose wieder hoch und W*chste seinen harten Penis mit meinen Nylon-Füßchen. Oh ja, das brachte ihn richtig heftig zum Absp*itzen! Und zwar voll auf meine Nylon-F*tze und in meine Heels. Aber ich musste dringend los! So zog ich meinen Rock einfach runter und schlüpfte ich einfach in meine Sperma-Heels. Im Termin war ich immer noch so geil, weil sein ganzes Sperma an mir klebte ^^ Das könnte ich jeden Tag haben :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #sperma #heels

Veröffentlicht am: 03.04.2020
Länge: 7:12 Min.
51 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"