Mit C*EAMPIE-M*SCHI und SPERMA-NYLONSTRUMPFHOSE zur Familienfeier

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

WOW, DAS war eine Menge Sperma! Alles lief in meine Nylon-Strumpfhose! —- Er war bei mir und wir hatten einen geilen Nachmittag. Doch abends musste ich zu einer Familienfeier und ich durfte nicht zu spät kommen! Ich war schon komplett fertig – doch dann hielt er mich auf. Zu einem kleinen F*ck kann ich einfach nicht NEIN sagen. Und schon hatte ich meine Strumpfhose runtergezogen ^^ Ich setzte mich mit meiner nassen M*schi auf ihn drauf und ritt seinen prallen S*hwanz. Oh ja, das brauchte ich noch! Dann nahm er mich noch gleich am Tisch, bis er mir seine fette Ladung tief reinspritze. Oh ja, das war echt viel, denn es tropfte schon richtig raus. Doch ich war schon sehr spät dran, also zog ich einfach meine Strumpfhose hoch und ging los. Die Strumpfhose war mit seinem Sperma richtig eingesaut! So geil! Ich hoffe, das hat auf der Feier keiner mitbekommen :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylonstrumpfhose #spermanylons #c*eampie

Veröffentlicht am: 25.12.2020
Länge: 8:45 Min.
30 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt