MIESER FREMDf*ck! CHEF f*ckT SEINE SEKRETÄRIN und BETRÜGT SEINE EHEF*tze!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Dass er DAS machen würde hätte ich nicht gedacht! Und gerade hat er noch mit ihr telefoniert ^^ —- Mein Chef hat mir wieder einen Haufen Arbeit nach Hause ins Homeoffice gebracht. Und weil wir uns so gut verstehen, blieb er noch auf einen Kaffee. Doch dann musste er los zu seiner Frau, die schon auf ihn wartete ^^ Ich wusste dass er keinen Bock auf sie hatte – sondern eher auf mich! Als er mit ihr telefonierte konnte ich einfach nicht anders, als seinen Penis zu verwöhnen. Ich weiß, das war ganz schön gemein von mir. Aber ich musste es tun! Er tat sich sichtlich schwer, dass sie nichts am Telefon mitbekommt. Mir war das aber egal. Ich wollte ihn JETZT!! Als er dann endlich auflegte setzte ich mich auf seinen prallen Penis. Oh, wie ich es liebe den Penis meines Chefs tief in mir zu spüren!! Doch dass er mich dann so durchpickte, hätte ich echt nicht gedacht! Er hatte es echt nötig ^^ Genauso wie ich :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#fremdf*ck #doggy #leder

Veröffentlicht am: 08.05.2020
Länge: 8:43 Min.
29 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"