MEIN 1. SKLAVE! in LEDER BENUTZT, DOMINIERT und AUSGELACHT! – unvergessliche Orgasmusexplosion

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Mein 1. Mal mit einem echten Sklaven! WOW, DAS hat echt Spaß gemacht! —- Da liegt er nun – gefesselt und mit verbunden Augen. Und ich darf mit ihm machen was ich will! Da fällt mir natürlich auch schon ganz viel ein – peitschen, auslachen, ärgern, und natürlich für meine Lust ausnutzen! Er dient mir brav als Lacksklave, lässt sich auslachen, in die Nippel zwicken und… Doch ist er auch artig und hört auf meine Anweisungen? Was ich mit Ihm mache wird er nie wieder vergessen können. Das ist ein unvergessliches Erlebnis für Ihn gewesen! Oder meinst du ich war zu hart? Auf jeden Fall werde ich ihn mal wieder zu mir beordern – denn mir macht es auf jeden Fall riesig Spaß!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#dominant #sklave #auslachen

Veröffentlicht am: 24.04.2020
Länge: 9:13 Min.
26 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"