Mein 1. MAL SPERMA auf meinen NACKTEN FÜSSCHEN! In LEDER und PLATEAU-CLOCKS

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Oh, das wollte ich ja schon immer mal machen! Endlich habe ich mir mal auf meine nackten Füßchen sp*itzen lassen! —- Heute hatte ich mal so richtig Lust auf eine heiße Füßchen-Nummer! Mein Outfit in Leder und meine Plateau-Clock hat seinen Penis schon ordentlich anschwellen lassen! Den wollte ich natürlich sofort verwöhnen und nahm ihn erstmal in meinen Mund. Für meine Füßchen musste er noch härter und größer werden! Dann nahm ich ihn zwischen meine geilen Plateau-Clocks – oh ja, das gefiel ihm schon richtig gut! Und dann zog er sie mir aus… und meine Socken waren dran. Danach meine nackten Füßchen. WOW, DAS fühlt sich einfach mega gut an! Er konnte nicht mehr länger an sich halten und kleisterte meine weichen, nackten Füßchen ordentlich mit seinem Sperma voll. WOW, DAS ist ein mega geiles Gefühl! Sein heißes Sperma lief zwischen meinen Zehen an der Sohle runter und tropfte von meinen Fersen. Mega! DAS will ich unbedingt mal wieder machen!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#fuesschen #sperma #footjob

Veröffentlicht am: 10.04.2020
Länge: 6:59 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"