LANGPenis-USER GETESTET – wird ER mein NEUER DREHPARTNER? Hinter die Kulissen

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Den langen Penis musste ich auf jeden Fall ausprobieren! Doch genügt er meinen Ansprüchen? —- Zu meinem Aufruf nach Drehpartnern habe ich viele Nachrichten erhalten. So auch eine von ihm. Es hat gleich auf Anhieb gefunkt zwischen uns dass er in meiner Nähe wohnt war einfach mega praktisch! Also trafen wir uns, hatten Spaß zusammen und endlich stand unser Test-Dreh an. Er hielt die Kamera fest in der Hand und folgte meinen Anweisungen. Schon gleich am Anfang hatte er einen harten Penis. Und auf den habe ich es abgesehen! Ich stehe auf lange Schwänze und seiner fühlt sich einfach mega gut an! Ich setze mich auf ihn drauf und spürte ihn mega tief in mir! Das war so geil! Doch als er mich von hinten nahm kam er noch tiefer – das war echt unglaublich! Er nahm mich tiefer und schneller, bis…. DAS war eine MENGE SPERMA! Richtig viel zum Spielen und Probieren 😛 Aber ob er damit meine Ansprüche an einen Drehpartner erfüllt hat…? Hier bekommt ihr auf jeden Fall mal einen kleinen Blick in einen Video-Dreh ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#user #langerPenis #sperma

Veröffentlicht am: 18.09.2020
Länge: 8:50 Min.
27 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"