KOLLEGE ZERf*ckT MICH im HOME-OFFICE – C*eampie am ARBEITSPLATZ

Bewertung: 9.76 / 10
9.76/10

Ohje, wenn DAS unser Chef wüsste ^^ Der würde und sicher sofort kündigen! —- Seit einer Woche bin ich schon im Home Office und wie es natürlich immer so ist, hat mal wieder das Programm gezickt. Ich konnte einfach nicht weiterarbeiten. Da blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Kollegen anzurufen. Er stand gleich vor meiner Tür und brachte wieder alles in Ordnung. So ein Glück! Ohne ihn wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Ich musste mich richtig gut bei ihm dafür bedanken! Und ich wusste auch schon, wie…. Natürlich konnte er dazu nicht NEIN sagen, und schon landeten wir auf meiner Couch. Schon lange hatten wir nichts mehr miteinander und es fühlte sich soo gut an! Er stieß mich schön tief, schnell und hart – genauso wie ich es jetzt brauchte! Und da er immer so auf meinen Arsch stand, nahm er mich noch von hinten, bis er mir die F*tze voll AO in die F*tze spritzte! WOW, was für ein fetter C*eampie! Mal schauen, was für ein technisches Problem ich das nächste Mal haben werde ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#C*eampie #doggy #F*tze

Veröffentlicht am: 27.03.2020
Länge: 7:15 Min.
33 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"