JUNG und UNERFAHREN – SPERMA-RITT mit dem 18-JÄHRIGEN SCHNELLSPRITZER in NYLONS und LEDER

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

SO süß! Da kam er ja doch schon etwas zu früh! Aber wenn man so unerfahren ist wie er ist das ja kein Wunder ^^—- Als es endlich zu unserem Treffen kam war er sooo aufgeregt! Er brachte kaum ein Wort heraus, als er mich in seinem Wunschoutfit sah! Jüngere Männer gefallen mir einfach ^^. Er wünschte sich ein Outfit mit Nylons, Leder und Heels – und das habe ich natürlich gerne umgesetzt. Zuerst wusste er garnicht, wie ihm geschah. Er war viel zu schüchtern und aufgeregt. Doch als ich dann seinen Penis verwöhnt wurde er immer gelassener und entspannte sich zunehmend. Dann war er so hart für mich, dass ich mich auf ihn draufsetzte. Schön tief war sein langer Penis in mir drin. Oh ja, SO mag ich das! Doch als ich mich umdrehte und er meinen prallen Arsch vor seinen Augen hatte, konnte er einfach nicht anders – und spritzte mir die F*tze voll. WOW, DAS war ein geiler Ritt mit dem jungen Typen!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#teenie #reiten #cowgirl

Veröffentlicht am: 08.05.2020
Länge: 6:11 Min.
34 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"