IHREN MANN zum AO-FREMDFICK VERFÜHRT – Sorry Jacqueline, Dein Mann hat mir in die F*tze gespritzt!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Da hat mir doch ihr Mann meine F*tze vollgespritzt – ohne Kondom! Na wenn das mal nicht schiefgegangen ist ^^ —- Wir hatten schon früher schon viel Spaß miteinander, bis er geheiratet hat. Aber mit seiner Frau bin ich nie klargekommen. Und sie mag mich auch nicht. Aber dafür mag ich ihn umso mehr! Wir hatten wieder Kotakt und als er mir erzählte, dass sie für eine Weile unterwegs ist, hab ich ihn gleich zu mir eingeladen. Natürlich um von ihm gef*ckt zu werden! Ich brauchte ihn nicht lange überreden und schon hatte ich seinen langen S*hwanz im Mund. Ich weiß nämlich ganz genau, worauf er steht! Als er dann die Überraschung in meinem Arsch sah konnte er einfach nicht anders, als mir seinen prallen S*hwanz in meine enge, nasse F*tze zu stoßen. Ohja, das habe ich vermisst! Wir trieben es richtig intensiv. Ich spürte ihn schön tief in mir! Dann nahm er mich schneller und schneller – und spritzte mir einfach in meine F*tze. Ohne Kondom. So, wie ich es wollte! Was wohl seine Frau dazu sagen wird…?
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#c*eampie #fremdf*ck #heels

Veröffentlicht am: 06.11.2020
Länge: 10:08 Min.
21 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"