ICH HAB MICH GETRAUT! Mit NYLON-Penis gef*ckt und zum Zucken gebracht

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Ein Penis in meiner Nylon-Strumpfhose – WOW, DAS hat sich echt geil angefühlt! —- Ich probiere so gern Neues aus und eine Idee hat mich so richtig heiß gemacht: Ich wollte wissen wie es sich anfühlt, von einem Nylon-Penis gef*ckt zu werden ^^ Dazu nehme ich ein hartes Toy und meine Nylonstrumpfhose. Ich kenn es nicht abwarten, ihn in meiner M*schi zu spüren!! Ich wickle das Toy in meine Nylonstrumpfhose und stoße ihn in meine feuchte F*tze. WOW, was für ein geiles Gefühl!! Unbeschreiblich! Es ist so geil, dass ich immer weiter mache. Ich werde immer schneller und stoße immer fester zu – bis ich heftig zuckend komme. OMG, das war mega! Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!
Für weitere Ideen bin ich natürlich immer offen – schreib’ mich doch gerne an!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nyons #orgasmus #M*schi

Veröffentlicht am: 06.03.2020
Länge: 4:21 Min.
18 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"