HART BENUTZT vom 21 cm RIESENPenis – GEFESSELT und schonungslos AUSGELIEFERT

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Was macht er nur mit mir? So hart benutzt wurde ich schon lange nicht mehr… —- Wir hatten ein f*ck-Date ausgemacht und ich putzte mich richtig schön raus – mit Nylons, Plateau-Heels, Lackrock und kurzer Bluse stand ich vor ihm und wollte nur noch von ihm gef*ckt werden. Ich stehe auf seinen großen Penis ^^ Doch er hatte etwas anderes mit mir vor, was SO schon ewig nicht mehr erlebt habe… Er fesselte mich. Dann ging es los! Er drückte mir meinen Kopf an seinen Penis, bis ich würgen musste und nahm mich tief und hart von hinten – und ich konnte einfach nichts machen! Das war echt heftig! Er f*ckte mich richtig durch, bis meine vollgepumpte F*tze richtig auslief. WOW, DAS brauche ich unbedingt wieder!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #fesseln #C*eampie

Veröffentlicht am: 17.04.2020
Länge: 7:08 Min.
50 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"