GEf*ckT VOR dem USERTREFFEN – AUFGESTRAPST und NOTGEIL (mit geilen ZUCK-ORGASMEN)

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

WOW, war ich geil! Ich konnte einfach nicht anders!! — Ich hatte mit ihm ein f*ck-Treffen vereinbart. Leider steckte er noch ein bisschen in Hamburgs Straßen fest, sodass ich noch etwas auf ihn warten musste. So ein Mist! Ich war doch schon so mega geil!! Ich wartete auf ihn, aufgestrapst, mit HighHeels und frisch rasiert. Und er war immer noch nicht da… Ich konnte aber nicht länger warten! Keine Chance! Ich fing an, mich zu berühren und zu streicheln. Dann zog ich mich immer weiter aus, bis ich noch einen kleiner Helfer holte. Und dann war es um mich geschehen! Jetzt war mir alles egal! Ich stieß ihn mir in meine überfeuchte M*schi, immer schneller und härter, bis es mir heftig kam! Aber ich konnte einfach nicht aufhören… Ich machte gleich weiter. Meine F*tze schmatzte schon vor Geilheit! Ich f*ckte mich immer weiter und weiter, bis ich nochmal kam. Und jetzt war ich so richtig in Fahrt! Ich machte einfach nochmal weiter, bis….
Es war echt der Hammer! Und als er dann kam freute er sich mega über meine schon triefend nasse F*tze ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#strapse #nylons #orgasmus

Veröffentlicht am: 20.03.2020
Länge: 7:24 Min.
34 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"