FREIF*CK MIT MIR zu WEIHNACHTEN – XXL C*EAMPIE ERLAUBT!!! Traum wurde WAHR!!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Seine Freundin hat ihm zu Weihnachten etwas ganz geiles geschenkt: nämlich MICH! —- Als sich seine Freundin bei mir meldete war ich erst sehr überrascht, aber ihre Idee war einfach der Hammer! Er liebt meine Filme und sieht sie gerne zusammen mit seiner Freundin an. Deswegen kam sie auf die Idee: sie schenkt ihm einen Freif*ck mit mir! Heute darf er alles mit mir machen, was er will. Und sein erster Wunsch waren Nylons. Die kamen natürlich gleich zum Einsatz! Dann nahm er mich gleich direkt am Tisch von hinten. Oh ja, er war richtig geil auf mich! Sein harter S*hwanz fühlt sich mega geil an in mir! Dann besorgte er es mir noch richtig geil weiter, bis er mir eine fette Ladung in meine F*tze spritze. Wow, das war viel! Er hat sie mir richtig vollgepumpt! Es war so viel, dass gleich alles herauslief ^^ Auf jeden Fall hat er eine mega tolle Freundin! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal ein Video zu dritt ^^.
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#freif*ck #c*eampie #nylons

Veröffentlicht am: 01.01.2021
Länge: 10:02 Min.
24 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt