FICK-BLIND-DATE – CREAMPIE auf den ERSTEN BLICK!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Was für eine geile Aktion! Voll reingespritzt – und das beim ersten Treffen! —- Ich probiere ja gerne Neues aus. Doch DAS habe ich noch nie gemacht! Ich habe mich mit jemanden zum F*cken getroffen – ohne ihn vorher zu sehen. Ich wartete auf ihn und war schon mega aufgeregt. Wir würde er aussehen? Soll ich das wirklich machen? Doch als ich ihn dann sah war ich echt erleichtert ^^ Er war mega nett und sah richtig gut aus! Also kam er mit zu mir nach Hause und wir legten los. Ich nahm seinen prallen S*hwanz in den Mund, dann setzte ich mich auf ihn drauf. Oh ja, er fühlt sich geil an in mir! Dann nahm er mich geil von hinten, bis … OMG, habe ich das wirklich getan? Ich hab mir echt von einem fremden in die F*tze sp*itzen lassen! Soll ich ihn wieder treffen? Es war auf jeden Fall super aufregend!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#blinddate #c*eampie #doggy

Veröffentlicht am: 20.11.2020
Länge: 8:25 Min.
12 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"