EXFREUND ANAL ENTJUNGFERT – DAS wird er NIE VERGESSEN!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Und plötzlich lag mein Ex wieder nackt vor mir – und wollte von mir in den Arsch gef*ckt werden…! —- Wir gingen im Guten auseinander und hatten zwischendurch trotzdem immer mal wieder Spaß. Weil wir immer noch geil aufeinander sind! Jetzt meldete er sich seit längerer Zeit mal wieder bei mir mit einer Bitte: Er wollte unbedingt anal entjungfert werden – und zwar von mir! Da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Denn DAS mache ich total gerne! Und dann lag er vor mir. Nackt. Und wollte einfach in den Arsch gef*ckt werden. Ich weiß natürlich genau, wie man das am besten anstellt und fing auch schon gleich an. Erst machte ich seine Prachts*hwanz richtig hart. Und dann ging an sein Hintertürchen! Immer tiefer und tiefer drückte ich ihn rein! Er war ganz konzentriert bei der Sache, aber dann genoss er es richtig! Und weil er diesmal meine M*schi nicht spüren durfte, hielt ich noch eine Überraschung für ihn bereit. Das alles zusammen ließen ihn richtig explodieren! Es war der Hammer! DAS wird er auf jeden Fall nie wieder vergessen!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#anal #w*chsen #spermaexplosion

Veröffentlicht am: 29.01.2021
Länge: 8:13 Min.
16 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt