ERST der NACHBAR, DANN der DREHPARTNER – VERABREDUNG zum SCHLAMMSCHIEBEN

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

DAMIT hat er garantiert nicht gerechnet! Aber es war ein dringender Notfall! —- Ich hatte einen geilen Nachmittag mit meinem Nachbar, der mit einem geilen C*eampie endete. Doch er war viel zu schnell weg, also rief ich noch einen von meinen Drehpartnern an. Ich wusste nämlich, dass er schon immer mal eine Spermaf*tze f*cken wollte! Doch mit dieser Überraschung hat er sicher nicht gerecht! Er war total begeistert von meiner vollgespritzten Spermam*schi. Das rauslaufende Sperma meines Nachbarn machte ihn noch geiler! Deswegen ließen wir keine Zeit verstreichen, solange das Sperma noch richtig warm war! Er stieß mit seinem harten S*hwanz in meine Spermaf*tze und f*ckte mich. OMG, wie geil sich das anfühlt! Er nahm mich richtig geil, zwischendurch ritt ich auf ihn. Es war so mega geil, dass auch er in in meine F*tze spritzte. WOW, gleich zwei Spermaladungen in mir! Das brachte meine M*schi zum Überlaufen und eine dicke Spermapfütze bildete sich unter mir. Genau das habe ich gebraucht, um meine Spermagier zu befriedigen :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#w*chsanleitung #w*chsen #dirtytalk

Veröffentlicht am: 25.12.2020
Länge: 10:43 Min.
26 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt