ER REITET MEINEN S*HWANZ! DOPPEL-STRAPON-F*CK und SPERMA-EXPLOSION

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Heute habe ICH den S*hwanz, auf dem geritten wird – und er hat ihn richtig tief in sich drin! —- Er wollte schon immer mal einen harten S*hwanz abreiten – und heute ist es soweit! Ich lege mir den Strapon an, lege mich auf den Boden und er setzt sich drauf. Und zwar richtig tief! Er braucht es wohl wirklich ^^ Er reitet MEINEN harten S*hwanz, während ich SEINEN harten S*hwanz w*chse. Aber nicht nur mit den Händen – ich habe noch eine ganz besondere Überraschung für ihn! Doch lange hält er es nicht aus und spritzt mich mit einem Mal richtig voll! In meinem Bauchnabel hat sich schon eine richtige Sperma-Pfütze gebildet ^^ DAS war ein mega geiles Erlebnis und ich denke, ich werde noch viel öfter einen S*hwanz tragen :P
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#strapon #anal #reiten

Veröffentlicht am: 11.12.2020
Länge: 5:55 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt