DOPPELPENETRATION mit ZWEI SCHWÄNZEN – GLEICHZEITIG ABGERITTEN!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

WOW, wie krass war DAS denn? Das war heftig eng mit beiden in meiner F*tze…! —- Ich war so mega geil und hab mir ein f*ckdate besorgt. Er kam schon mit einem Ständer zu mir denn er weiß, dass ich mir immer etwas ganz besonderes einfallen lasse ^^ So auch dieses Mal! Schon mein Outfit hat ihn richtig heiß gemacht! Er nahm mich gleich im Stehen – doch dann hatte ich plötzlich Lust auf einen weiteren Penis! Ich wollte heute so richtig ausgefüllt sein! Als ich dann endlich den weiteren Penis im Mund hatte, nahm er mich weiter. Aber das war mir noch nicht genug! Ich wollte beide Schwänze in mir! Also setzte ich mich auf beide drauf. WOW, DAS war mega eng! Ich ritt beide Schwänze gleichzeitig! OMG, das fühlt sich so mega gut an!! Es ging so weiter, dann noch von hinten und dann…. War meine enge, gierige F*tze vollgepumpt mit Sperma! Es war der Hammer! DAS will ich unbedingt wieder machen!! Hättest Du da auch mitgemacht?
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#doppelpenetration #reiten #lack

Veröffentlicht am: 04.09.2020
Länge: 11:25 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"