DOPPELPENETRATION mit F*CK-MASCHINE und 20cm S*HWANZ – ZWEI SCHWÄNZE IN MIR!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

WOW, DAS war echt HEFTIG! Das hat sich ja mega geil angefühlt! —- Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist, von zwei S*hwänzen gef*ckt zu werden. Und um das auszuprobieren habe ich heute mal meine F*ck-Maschine zum Einsatz gebracht. Erst blase ich ihn hart, dann nimmt er mich von hinten, während ich den anderen S*hwanz blase. Schon das ist ein mega geiles Gefühl! Ich liebe es, so ausgefüllt zu sein! Dann stecke ich mir den S*hwanz der Maschine in meine gierige F*tze – und er kommt mit seinem dicken, langen S*hwanz dazu. OMG, was für ein geiles Gefühl! Jetzt f*cken mich beide S*hwänze – in meine enge F*tze! WOW, selbst DAS hat er nicht ausgehalten und mir eine fette Ladung Sperma in meine M*schi gespritzt. So ein geiles Gefühl brauche ich unbedingt wieder!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#f*ckmaschine #doppelpenetration #maschine

Veröffentlicht am: 18.12.2020
Länge: 9:35 Min.
24 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt