Die ENTJUNGFERUNG EINES USERS – sein ERSTES MAL gleich mit KAMERA!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

DAS wird er sicher nie mehr vergessen! Ein mega aufregendes Erlebnis! —- Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes sein, denn das vergisst man nie wieder. Und dann war es endlich soweit! Mit ihm bin ich schon ganz lange in Kontakt und endlich hat unser Treffen geklappt! Er wollte sein erstes Mal mit mir erleben – und gleichzeitig auch filmen! DAS ist wirklich etwas ganz besonderes! Seinen Nylon-Wunsch habe ich natürlich erfüllt, doch trotzdem war er noch ganz nervös und aufgeregt. Aber ich be**higte ihn mit meinen eigenen Methoden ^^ Ich ging ganz behutsam vor, denn ich wollte, dass er nicht gleich sofort abspritzt 😛 Und dann filmte er von Anfang bis Ende sein aller erstes Mal! Es war eine mega geile Erfahrung und ich denke, dass es nicht das letzte Mal mit ihm gewesen sein wird!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#entjungferung #nylons #halterlose

Veröffentlicht am: 28.08.2020
Länge: 10:32 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"