Der GROSSE DEAL – GESCHÄFTSPARTNER zur ZUSAMMENARBEIT ÜBERZEUGT

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Ein riesiges Geschäft stand auf dem Plan – ich musste alles tun, was ich nur konnte. —- Es stand eine wichtige Zusammenarbeit mit einem potentiellen neuen Geschäftspartner an. Der Deal durfte nicht platzen und mein Chef und ich überlegten uns, wie wir ihn letztendlich für uns überzeugen konnten. Ich hatte eine Idee. Und mein Chef stimmte ein. Also lud ich unseren neuen Geschäftspartner zu mir ein, um noch letzte wichtige Unterlagen und Analysen zu besprechen. Doch er war noch immer nicht ganz überzeugt. Also blieb mir keine andere Wahl. Ich musste ihn auf MEINE ART überzeugen. Und er spring sofort an! Ich schmiss mich an ihn ran und verwöhnte ihn. Er ließ alles mit sich machen – ich nahm seinen großen Penis in den Mund, setzte mich auf ihn drauf und rettete ihn. Mh, er fühlte sich richtig gut an! Dann nahm er mich noch von hinten. Tief und fest stieß er mich und er wurde immer wilder! Bis er noch einen speziellen Wunsch hatte, den ich ihm natürlich auch noch erfüllte. Von oben bis unten mit seinem Sperma voll stimmte er der Zusammenarbeit zu. Und ich freue mich schon darauf, denn das wird noch lange nicht das letzte Mal gewesen sein ^^
#sekretärin #nylons #riesenPenis

Veröffentlicht am: 24.07.2020
Länge: 8:19 Min.
34 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"