Den VORGESETZTEN für einen BONUS ÜBERZEUGT! – In Nylons verführt und AO reingespritzt

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

DA habe ich ihn wirklich überzeugen können, dass ich den Bonus echt verdient habe ^^ —- In letzter Zeit habe ich sehr viel Arbeit von meinem Vorgesetzten bekommen. Als er mir die nächsten Unterlagen vorbeibrachte nutzte ich gleich die Chance und sprach ihn darauf an. Ich habe mehr als meine Arbeitszeit gearbeitet und das muss doch auch belohnt werden! Er wusste gleich, worauf ich hinauswollte. Doch ich musste ihn noch davon überzeugen, dass ich es WIRKLICH verdient habe! Das war natürlich ein Klacks für mich! Ich verführte ihn und zeigte ihm, dass ich nichts unter meinem Rock trug. Das machte seinen langen Penis schon richtig hart! Ich bließ ihn noch härter für mich und dann stieß er ihn mir richtig tief rein. Er fühlte meine enge F*tze und f*ckte mich tiefer und härter. Aber DAS war noch längst nicht alles!! Zum Schluss schoss er mir seinen Saft voll in die F*tze! Ohne Verhütung! Aber egal, DAS war es auf jeden Fall wert! Noch während sein Sperma aus meiner M*schi floss sagte er mir den Bonus zu. DAS werde ich sicher mal wieder machen ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #C*eampie #sekretärin

Veröffentlicht am: 26.06.2020
Länge: 9:51 Min.
30 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"