CREAMPIE-FICK mit NEUEM ARBEITSKOLLEGEN in NYLONS – ein besonderes VERHÄLTNIS

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Ich hoffe, unser Chef wird davon nichts erfahren. Ich sollte ihn doch nur einweisen… —- Wir haben einen neuen Mitarbeiter im Büro und als einzige Sekretärin bin ich natürlich auch für seine Einweisung zuständig. Da wir im Büro nicht so viel erledigen konnten, lud ich ihn noch mit zu mir ein. Er kam zu mir und wir verstanden uns auf gleich richtig gut und je mehr wir miteinander redeten, desto mehr knisterte es zwischen uns. Als wir fertig waren kam er zur Sache. Er machte mir deutlich, dass er mega auf meine Nylons steht! Zuerst war ich total überrascht, doch seinem Charme konnte ich einfach nicht widerstehen. Wir flirteten immer mehr und plötzlich waren meine Nylonfüßchen an seinem S*hwanz. Er war schon mega hart, was mich auch noch geiler machte. Dann nahm er mich gleich direkt am Tisch von hinten. WOW, ich spürte ihn mega tief! Doch das war noch nicht alles! Wir gingen zur Couch, und dann… verpasste er mir einen fetten C*eampie! Es tropfte alles auf den Boden, so voll war ich! Oh ja, das wird sicher eine mega gute Zusammenarbeit zwischen uns ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#sekretärin #c*eampie #nylons

Veröffentlicht am: 04.09.2020
Länge: 10:13 Min.
25 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"