AUA!! DIESE XXL-ÜBERRASCHUNG war ZU VIEL FÜR MICH! F*tzeNSPRENGUNG EXTREM!

Bewertung: 9.63 / 10
9.63/10

Was war denn DAS? DAS hat mich echt umgehauen! SO DICK und LANG hatte ich es schon lange nicht mehr!! —- Ich stehe auf große Schwänze. Das ist ja kein Geheimnis mehr. Doch DAMIT habe selbst ich nicht gerechnet! Wir trafen uns zum f*cken und ich zog einen richtig geilen Body und meine neuen Mega-Heels an. Der Anblick bescherte ihm eine heftige Beule in seiner Hose. Doch die Beule war extrem groß! SO groß habe ich sie noch nie gesehen! Und tatsächlich hat er seinen eh schon langen Penis für mich noch viel größer und dicker gemacht. Wie war das denn möglich?? Seine Überraschung hat mich echt überwältigt und ich anfangs war ich sogar leicht überfordert damit 🙂 Doch je tiefer und heftiger er mich f*ckte desto mehr genoss ich es – bis ich heftig gekommen bin. DAS war echt extrem geil! Aber er f*ckte mich immer weiter und weiter – bis ich fast schreien musste. SO DICK UND LANG war er!! Er stieß mich heftig, bis er ordentlich abspritzte. Mmmh, DAS war eine heftige, aber auch mega geile und leckere Erfahrung! DAS will ich unbedingt wieder!!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#riesenPenis #xxl #F*tzensprengung

Veröffentlicht am: 10.07.2020
Länge: 10:04 Min.
65 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"