AO in die GESTIEFELTE LACK-BITCH – FREIf*ck für ihren EHEMANN

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

DAS wird er so schnell nicht mehr vergessen – es war der Hammer! —- Schon länger hatten wir Kontakt miteinander. Er gestand mir seine geheimsten und intimsten Fantasien. Doch er war verheiratet. Viele Dinge die er wollte, konnte er bei seiner Frau nicht ausleben. Dann kam es endlich zu einem Treffen zwischen uns, denn seine Frau hat ihn zu mir geschickt. Er hatte sozusagen einen Freif*ck bei mir ^^ Sie meinte, bevor er fremd geht soll er zu einer gehen, die er schon kennt und bei der er sich wohl fühlt. Sehr gute Idee! Auf jeden Fall wusste ich, dass er total auf Lack und Stiefel steht. Das zog ich natürlich für ihn an. Und dann ging es auch schon los. Ich machte ihn ordentlich hart für mich und dann nahm er mich gleich tief von hinten. Wow, er war soo hart!! Dann besorgte er es mir noch direkt auf dem Tisch und spritzte mir alles in die F*tze. Ohne Gummi! Aber ich stehe auf Sperma in meiner F*tze, das nach dem Sex raustropft ^^ Es war so geil! Vielleicht schickt ihn seine Frau ja nochmal zu mir ;-)
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#lack #overknees #C*eampie

Veröffentlicht am: 05.06.2020
Länge: 7:49 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"